Kinder- und Jugendverband Katholische Junge Gemeinde KjG im Erzbistum Köln KJG Köln

Die Katholische junge Gemeinde ist einer der größten demokratischen Kinder- und Jugendverbände in der katholischen Kirche.

OVERVIEW

The domain kjg-koeln.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the better). We have examined nineteen pages within the web site kjg-koeln.de and found seventy-six websites associating themselves with kjg-koeln.de. There is two mass communication accounts owned by kjg-koeln.de.

KJG-KOELN.DE TRAFFIC

The domain kjg-koeln.de is seeing fluctuating quantities of traffic all round the year.
Traffic for kjg-koeln.de

Traffic ranking (by month) for kjg-koeln.de

Traffic ranking by day of the week for kjg-koeln.de

Home Diözesanrat der Katholiken im Erzbistum Köln

Anton - Roesen - Preis Seite 2. Anton - Roesen - Preis Seite 3. Botschaften vom Katholikentag Leipzig 2016. Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki.

KJG an St.Rochus

Da unser Kinder Lager im Sommer wieder ein großer Erfolg gewesen ist, möchten wir mit euch im Herbst nochmal ein Wochenende wegfahren. Das Herbswochenende ist offen für alle KJG-Mitglieder. Wer gerne mit fahren möchte, gerne noch Mitglied werden. Wir werden ins Sauerland, in die Nähe von Olpe fahren.

kjg-windhagen Katholische junge Gemeinde

Nie hätte ich daran gedacht, einer Sache zuzustimmen, die gegen mein Gewissen wäre , soll Thomas Morus gesagt haben. Seine Gedanken sind noch heute aktuell. Man sieht ihn in Gruppenräumen, an Info-Ständen, auf Kursen und im Ferienlager. Er ist fast immer und überall dabei. Countdown bis zum Sommerlager 2018.

WHAT DOES KJG-KOELN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kjg-koeln.de Mobile Screenshot of kjg-koeln.de Tablet Screenshot of kjg-koeln.de

KJG-KOELN.DE SERVER

We revealed that a lone root page on kjg-koeln.de took five hundred and twenty-two milliseconds to download. I could not observe a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
91.90.158.123

We discovered that kjg-koeln.de is employing the Apache os.

HTML TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Ihr Kinderlein, bauet! Bericht Kinder sind Kinder." We observed that the web site also stated " Paket KjG and Sexuelle Vielfalt." It also stated " Workshoptag KjG and Sexuelle Vielfalt. Tipps and Tricks Web 2. Diko 2018 - jetzt Anmelden. Bald ist es soweit! Die KjG-Diözesankonferenz findet vom 20. Wir laden dich herzlich ein dabei zu sein. Kommst du zum Anmeldeformular, Rechenschaftsbericht. Wir freuen uns, wenn du auch dabei bist."

ANALYZE MORE BUSINESSES

KJG Langenberg

Auf der Homepage der Katholischen Jungen Gemeinde St. Lambertus Langenberg! Hier kannst du dich über aktuelle Aktionen, die Gruppenstunden und natürlich die Ferienfreizeiten der KJG informieren. Anmeldungen für die Kinderferienfreizeit 2018 sind freigeschaltet! Auch 2018 geht es mit der KjG wieder ins Kinderferienlager, dieses mal nach Häger! Die Anmeldungen sind direkt hier auf der Homepage unter Kindefreizeit abrufbar.

Katholische Junge Gemeinde Limburg

Für Jugendliche von 14-17 Jahren. April 17 Uhr in Schwanheim. Eine Stadt, die Brücken baut. Die ersten Schritte 2018 sind getan. Diözesanleitung - Diözesanausschuss - Diözesanstelle. Klappsessel, Kugelschreiber, Thermobecher,. Seelenbohrer, Thomas Morus, KjG-Lied.

KjG Diözesanverband Mainz Startseite

Kreis der Freunde und Förderer der KjG Mainz e. JET- Das Team für junge Erwachsene. Lust auf neue Erfahrungen? Dann komm zu unseren Schulungen und Kursen! Feurige Diskussionen um heiße Themen! Hitzige Debatten und ein kühles Bier! Ein Kamin eintausend Meinungen.

Willkommen - KJG Mingolsheim

Herzlich Willkommen bei der KjG Mingolsheim. Wir sind ein Kinder- und Jugendverband mit über 200 Mitgliedern aus Mingolsheim und Umgebung. Auf diesen Seiten findet ihr Informationen über unsere Aktivitäten, anstehende Events, unser jährliches Zeltlager und die Termine für die Gruppenstunden eures Jahrgangs. Wir laden euch herzlich ein zum diesjährigen KjG Kinderfasching! Es erwarten euch tolle Spiele, ein Kostümwettbewerb und jede. Wir brauchen Eure Stimme! Seite 1 von 5.